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2001 | OriginalPaper | Buchkapitel

Zukunftsperspektiven des Qualitätsmanagements für Dienstleistungsunternehmen

verfasst von : Professor Dr. Manfred Bruhn

Erschienen in: Qualitätsmanagement für Dienstleistungen

Verlag: Springer Berlin Heidelberg

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Die Wandlung der Märkte von Verkäufer— zu Käufermärkten gehört zunehmend auch für die Unternehmen der Dienstleistungsbranche zu den zentralen Entwicklungen. Unternehmen, denen im Augenblick durch besondere Service— bzw. Dienstleistungsangebote die Differenzierung von den Wettbewerbern gelingt, werden sich daher in Zukunft mit enger werdenden Märkten konfrontiert sehen.

Metadaten
Titel
Zukunftsperspektiven des Qualitätsmanagements für Dienstleistungsunternehmen
verfasst von
Professor Dr. Manfred Bruhn
Copyright-Jahr
2001
Verlag
Springer Berlin Heidelberg
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-662-12857-2_8

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