Skip to main content

1997 | OriginalPaper | Buchkapitel

Zusammenfassung und Ausblick

verfasst von : Matthias Rehme

Erschienen in: Multimediale Marketing-Dokumentation

Verlag: Gabler Verlag

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

In der Marketing-Abteilung von Unternehmen entsteht eine Vielzahl unterschiedlicher Dokumente: Briefe und Protokolle, Ideen, Entwürfe und konkrete Marketing-Pläne sowie Preislisten, Hochglanzprospekte, TV- und Rundfunk-Werbespots etc. Gleichzeitig beschafft und sammelt die Marketing-Abteilung Informationen über die Marketing-Erfolge, wie z. B. Umsatzentwicklungen, Marktanteile, Bekanntheit von Produkten oder Marken, aber auch über die Aktivitäten des Wettbewerbs. Das Resultat ist, daß viele unterschiedliche Dokumente in unterschiedlichen Medien vorliegen.

Metadaten
Titel
Zusammenfassung und Ausblick
verfasst von
Matthias Rehme
Copyright-Jahr
1997
Verlag
Gabler Verlag
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-663-08113-5_6