1997 | OriginalPaper | Buchkapitel
Zusammenfassung und Ausblick
verfasst von : Matthias Rehme
Erschienen in: Multimediale Marketing-Dokumentation
Verlag: Gabler Verlag
Enthalten in: Professional Book Archive
Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.
Wählen Sie Textabschnitte aus um mit Künstlicher Intelligenz passenden Patente zu finden. powered by
Markieren Sie Textabschnitte, um KI-gestützt weitere passende Inhalte zu finden. powered by
In der Marketing-Abteilung von Unternehmen entsteht eine Vielzahl unterschiedlicher Dokumente: Briefe und Protokolle, Ideen, Entwürfe und konkrete Marketing-Pläne sowie Preislisten, Hochglanzprospekte, TV- und Rundfunk-Werbespots etc. Gleichzeitig beschafft und sammelt die Marketing-Abteilung Informationen über die Marketing-Erfolge, wie z. B. Umsatzentwicklungen, Marktanteile, Bekanntheit von Produkten oder Marken, aber auch über die Aktivitäten des Wettbewerbs. Das Resultat ist, daß viele unterschiedliche Dokumente in unterschiedlichen Medien vorliegen.