2018 | OriginalPaper | Buchkapitel
Zwischenresümee: Zur Relevanz des Markenportfoliomanagements für Lebensmitteleinzelhandelsunternehmen
verfasst von : Sören Sundermann
Erschienen in: Markenportfoliomanagement im Lebensmitteleinzelhandel
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.
Wählen Sie Textabschnitte aus um mit Künstlicher Intelligenz passenden Patente zu finden. powered by
Markieren Sie Textabschnitte, um KI-gestützt weitere passende Inhalte zu finden. powered by
Die Markenführung hat im Einzelhandel kontinuierlich auf verschiedenen Ebenen an Bedeutung gewonnen. Nicht zuletzt durch diese Erkenntnis ist in Wissenschaft und Praxis das Interesse an Strategien für ein handelsspezifisches Markenmanagement gewachsen. Dabei ist einem hohen Maß an Komplexität Rechnung zu tragen, da im Einzelhandel verschiedenste Marken unterschiedlicher Hierarchieebenen Verwendung finden.