2006 | OriginalPaper | Buchkapitel
AGOF — Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung e. V.
verfasst von : Hans-Bredow-Institut
Erschienen in: Medien von A bis Z
Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.
Wählen Sie Textabschnitte aus um mit Künstlicher Intelligenz passenden Patente zu finden. powered by
Markieren Sie Textabschnitte, um KI-gestützt weitere passende Inhalte zu finden. powered by
Die Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung e. V. (AGOF) wurde im Dezember 2002 gegründet. Mit ihrer Studie „internet facts“ ermittelt die AGOF im Einvernehmen mit den Bedürfnissen und Anforderungen der Werbetreibenden und der Mediaagenturen die → Reichweiten und Strukturdaten der großen deutschen Online-Werbeträger und etabliert damit eine einheitliche Reichweiten-Währung für den Online-Werbemarkt.