Skip to main content

2019 | OriginalPaper | Buchkapitel

Analyse des bevorzugten assistierten Fahrstils

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

In diesem Kapitel werden die Ergebnisse der durchgeführten Probandenstudie vorgestellt. Zum anderen werden objektive Parameter zur Beschreibung der fahrdynamischen Größen definiert. Mit den Ergebnissen der Probandenstudie und den objektiven Größen werden anschließend die Objektivnotenmodelle erstellt.

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 390 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Maschinenbau + Werkstoffe




 

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadaten
Titel
Analyse des bevorzugten assistierten Fahrstils
verfasst von
Hendrik Oschlies
Copyright-Jahr
2019
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-25235-9_6

    Premium Partner