1992 | OriginalPaper | Buchkapitel
Anbieter-Kunden-Beziehung
verfasst von : Martin Resch
Erschienen in: CAD im Bauwesen
Verlag: Springer Berlin Heidelberg
Enthalten in: Professional Book Archive
Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.
Wählen Sie Textabschnitte aus um mit Künstlicher Intelligenz passenden Patente zu finden. powered by
Markieren Sie Textabschnitte, um KI-gestützt weitere passende Inhalte zu finden. powered by
Das Verhältnis zwischen Anbieter und Käufer auf dem Software-Markt ist nicht immer ungetrübt. Viele Käufer beschweren sich nachträglich, weil die hochgesteckten Erwartungen, die die Verkaufsgespräche geweckt haben, nicht erfüllt wurden. Fachlich versierte Software-Anbieter sind andererseits gar nicht glücklich darüber, daß sie dem Kunden das ‘Blaue vom Himmel‘versprechen müssen, weil es der Kunde erwartet und die Konkurrenz ähnlich vorgeht.