Skip to main content

1992 | OriginalPaper | Buchkapitel

Anbieter-Kunden-Beziehung

verfasst von : Martin Resch

Erschienen in: CAD im Bauwesen

Verlag: Springer Berlin Heidelberg

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Das Verhältnis zwischen Anbieter und Käufer auf dem Software-Markt ist nicht immer ungetrübt. Viele Käufer beschweren sich nachträglich, weil die hochgesteckten Erwartungen, die die Verkaufsgespräche geweckt haben, nicht erfüllt wurden. Fachlich versierte Software-Anbieter sind andererseits gar nicht glücklich darüber, daß sie dem Kunden das ‘Blaue vom Himmel‘versprechen müssen, weil es der Kunde erwartet und die Konkurrenz ähnlich vorgeht.

Metadaten
Titel
Anbieter-Kunden-Beziehung
verfasst von
Martin Resch
Copyright-Jahr
1992
Verlag
Springer Berlin Heidelberg
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-642-84700-4_15