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2020 | OriginalPaper | Buchkapitel

Annäherung an eine Systematisierung der Adressierung durch die Werbefigur

verfasst von : Penda Maria Bönighausen

Erschienen in: Typologie und Analyse von Werbefiguren

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

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In der bisherigen Betrachtung wurden Werbefiguren und ihre Adressierungsleistung nach ganz grundsätzlichen Charakteristika untersucht. Dabei wurde beleuchtet, wie über Werbefiguren ‚folgenreiche Aufmerksamkeit’ erlangt und erhalten werden soll. Die Werbefigur wurde im Anschluss an Stern und Zurstiege als Beziehungsangebot im Text für die Rezipient_in definiert.

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Metadaten
Titel
Annäherung an eine Systematisierung der Adressierung durch die Werbefigur
verfasst von
Penda Maria Bönighausen
Copyright-Jahr
2020
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-32332-5_11