Skip to main content

2021 | OriginalPaper | Buchkapitel

5. Ausgestaltung des Social-Media-Marketings

verfasst von : Ralf T. Kreutzer

Erschienen in: Social-Media-Marketing kompakt

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Zusammenfassung

In diesem Kapitel wird aufgezeigt, was bei einem Engagement in den sozialen Medien zu berücksichtigen ist. Es wird deutlich, welche Fehler Unternehmen immer wieder begehen – obwohl diese vermeidbar wären. Diese Ausführungen basieren auf dem einschlägigen Kapitel meines Werkes „Praxisorientiertes Online-Marketing, 2021“.

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Literatur
Zurück zum Zitat Carnegie, D. (1985). Wie man Freunde gewinnt. Scherz. Carnegie, D. (1985). Wie man Freunde gewinnt. Scherz.
Zurück zum Zitat Kreutzer, R. T. (2017). Praxisorientiertes Marketing. Konzepte – Instrumente – Fallbeispiele (5. Aufl.). Springer Gabler. Kreutzer, R. T. (2017). Praxisorientiertes Marketing. Konzepte – Instrumente – Fallbeispiele (5. Aufl.). Springer Gabler.
Metadaten
Titel
Ausgestaltung des Social-Media-Marketings
verfasst von
Ralf T. Kreutzer
Copyright-Jahr
2021
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-33866-4_5