Skip to main content

2001 | OriginalPaper | Buchkapitel

Auswirkungen der Hersteller-Händlerbeziehung auf die Kundenorientierung der Händler

verfasst von : Christian J. Jensen

Erschienen in: Kundenorientierung in vertikalen Absatzsystemen

Verlag: Deutscher Universitätsverlag

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Nachfolgend werden die Ziele und der Verlauf der empirischen Erhebung dargestellt. Die Untersuchung wird hinsichtlich ihrer Güte überprüft, anschließend werden die Ergebnisse dargestellt und die in den vorangegangenen Kapiteln abgeleiteten Hypothesen auf ihre Gültigkeit untersucht.

Metadaten
Titel
Auswirkungen der Hersteller-Händlerbeziehung auf die Kundenorientierung der Händler
verfasst von
Christian J. Jensen
Copyright-Jahr
2001
Verlag
Deutscher Universitätsverlag
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-663-08681-9_5

Premium Partner