2002 | OriginalPaper | Buchkapitel
Bedeutung, Marktangebot und Qualifizierung von Adressen für die schriftliche Werbung
verfasst von : Dieter Schefer
Erschienen in: Das Mailing
Verlag: Gabler Verlag
Enthalten in: Professional Book Archive
Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.
Wählen Sie Textabschnitte aus um mit Künstlicher Intelligenz passenden Patente zu finden. powered by
Markieren Sie Textabschnitte, um KI-gestützt weitere passende Inhalte zu finden. powered by
Das Direktmarketing hat in Deutschland in den letzten Jahren ein wahrlich rasantes Wachstum erlebt. Wurden im Jahre 1988 noch 6,5 Mrd. Euro für diese Form der Zielgruppen-Kommunikation aufgewendet, waren es 1995 schon knapp 14 Mrd. Euro, und im Jahre 2000 erreichten die Aufwendungen bereits die Marke von 21,5 Mrd. Euro.