Skip to main content

2002 | OriginalPaper | Buchkapitel

Bedeutung, Marktangebot und Qualifizierung von Adressen für die schriftliche Werbung

verfasst von : Dieter Schefer

Erschienen in: Das Mailing

Verlag: Gabler Verlag

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Das Direktmarketing hat in Deutschland in den letzten Jahren ein wahrlich rasantes Wachstum erlebt. Wurden im Jahre 1988 noch 6,5 Mrd. Euro für diese Form der Zielgruppen-Kommunikation aufgewendet, waren es 1995 schon knapp 14 Mrd. Euro, und im Jahre 2000 erreichten die Aufwendungen bereits die Marke von 21,5 Mrd. Euro.

Metadaten
Titel
Bedeutung, Marktangebot und Qualifizierung von Adressen für die schriftliche Werbung
verfasst von
Dieter Schefer
Copyright-Jahr
2002
Verlag
Gabler Verlag
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-322-82443-1_3

Premium Partner