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2015 | OriginalPaper | Buchkapitel

8. Bewertung von PR

verfasst von : Prof. Dr. Jan Lies, Christian Schicha, Falk Tennert

Erschienen in: Theorien des PR-Managements

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

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Zusammenfassung

Zuvor wurden bereits die Wirkungsdimensionen von PR beschrieben. Aber lässt sich der Erfolg von PR messen? Vor allem die PR-Verbände versuchen, eine „Messkultur“ von PR-Arbeit zu etablieren. Ein Grund hierfür mag sein, die Akzeptanz von PR als Managementdisziplin zu steigern, da die Unternehmensführung letztlich auf Kennzahlen basiert. Hier aber ist die PR-Realität bisher eher schwach.

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Literatur
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Metadaten
Titel
Bewertung von PR
verfasst von
Prof. Dr. Jan Lies
Christian Schicha
Falk Tennert
Copyright-Jahr
2015
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-06997-1_8