Skip to main content
main-content

Tipp

Weitere Artikel dieser Ausgabe durch Wischen aufrufen

01.07.2017 | Meinung | Ausgabe 7-8/2017

Innovative Verwaltung 7-8/2017

Bildung 4.0 — Digitalisierung schulischer Bildungsangebote

Zeitschrift:
Innovative Verwaltung > Ausgabe 7-8/2017
Autor:
Uwe Lübking
Allgemeinbildende und berufsbildende Schulen müssen pädagogisch in die Lage versetzt werden, die Chancen der Digitalisierung für Lehre und Lernen zu nutzen. Das kann nur mit einer entsprechenden Infrastruktur gelingen. Die Ende 2016 von der Kultusministerkonferenz beschlossene Strategie „Bildung für eine digitale Welt“ muss deshalb zügig und nachhaltig umgesetzt werden. ...

Bitte loggen Sie sich ein, um Zugang zu diesem Inhalt zu erhalten

Sie möchten Zugang zu diesem Inhalt erhalten? Dann informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 69.000 Bücher
  • über 500 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Umwelt
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.

Innovative Verwaltung

Innovative Verwaltung ist das führende Fachmagazin für den Bereich modernes Verwaltungsmanagement. Jetzt testen!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 58.000 Bücher
  • über 300 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.

Über diesen Artikel

Weitere Artikel der Ausgabe 7-8/2017

Innovative Verwaltung 7-8/2017 Zur Ausgabe

BookReview

Buchmarkt

Premium Partner

    Bildnachweise