Skip to main content

2016 | OriginalPaper | Buchkapitel

CIALCO: Alternative Marketing Channels

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Abstract

This research uses data mining techniques to establish data predicting consumption of products that are grown in areas of the Andean region of Ecuador by relatives and marketed in alternative circuits that prevent intermediary called Cialcos to improve their income groups.

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 390 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Maschinenbau + Werkstoffe




 

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Literatur
1.
Zurück zum Zitat Hidalgo, F., Lacroix, P., Roman, P. (eds.): Comercialización y Soberanía Alimentaria. Taller Gráfico, Quito (2013) Hidalgo, F., Lacroix, P., Roman, P. (eds.): Comercialización y Soberanía Alimentaria. Taller Gráfico, Quito (2013)
2.
Zurück zum Zitat Heifer International: La agroecología está presente. Fundación Heifer Ecuador, Quito (2014) Heifer International: La agroecología está presente. Fundación Heifer Ecuador, Quito (2014)
5.
Zurück zum Zitat Pérez, J. L.: La Estadística: Una orquesta hecha instrumento Curso de Estadística. From analisis-de-series-temporales, 15 de 01 de 2016 Pérez, J. L.: La Estadística: Una orquesta hecha instrumento Curso de Estadística. From analisis-de-series-temporales, 15 de 01 de 2016
Metadaten
Titel
CIALCO: Alternative Marketing Channels
verfasst von
Washington R. Padilla
H. Jesús García
Copyright-Jahr
2016
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-319-39387-2_26

Premium Partner