Skip to main content
Erschienen in: International Journal for Educational and Vocational Guidance 2/2018

23.02.2018 | Correction

Correction to: Zum Konzept des Beruflichen Übergangs – Eine Theoretische Erörterung unter Bezug auf Supers Ansatz zur Erklärung der Laufbahnentwicklung

verfasst von: Ludger Bußhoff

Erschienen in: International Journal for Educational and Vocational Guidance | Ausgabe 2/2018

Einloggen

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Excerpt

The corresponding author name “Ludger Bußhoff” was misspelled in the Springer link and it has been corrected in this correction article. …

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadaten
Titel
Correction to: Zum Konzept des Beruflichen Übergangs – Eine Theoretische Erörterung unter Bezug auf Supers Ansatz zur Erklärung der Laufbahnentwicklung
verfasst von
Ludger Bußhoff
Publikationsdatum
23.02.2018
Verlag
Springer Netherlands
Erschienen in
International Journal for Educational and Vocational Guidance / Ausgabe 2/2018
Print ISSN: 1873-0388
Elektronische ISSN: 1573-1782
DOI
https://doi.org/10.1007/s10775-018-9358-5

Weitere Artikel der Ausgabe 2/2018

International Journal for Educational and Vocational Guidance 2/2018 Zur Ausgabe

Editorial

Announcements