Skip to main content

2004 | OriginalPaper | Buchkapitel

Das CRM Performance Model (CPM)

verfasst von : Christoph Auer

Erschienen in: Performance Measurement für das Customer Relationship Management

Verlag: Deutscher Universitätsverlag

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Das hier vorgestellte Modell zur Erfolgsmessung des IKT-basierten Kundenbeziehungsmanagements — das so genannte CRM Performance Model (CPM) — wurde auf Basis der in den vorangegangen Kapiteln dargestellten Theorien, Verfahren und Voruntersuchungen entwickelt. Dabei wurden sowohl bestehende Ansätze als auch deren kritisierte Schwächen entsprechend berücksichtigt.

Metadaten
Titel
Das CRM Performance Model (CPM)
verfasst von
Christoph Auer
Copyright-Jahr
2004
Verlag
Deutscher Universitätsverlag
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-322-81129-5_6

Premium Partner