Skip to main content

2011 | OriginalPaper | Buchkapitel

Das Handwerkszeug

verfasst von : Rijn Vogelaar

Erschienen in: Der Superpromoter

Verlag: Gabler

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Nun, da wir uns ausführlich mit dem Superpromoter beschäftigt und seine Bedeutung für die Evolution der Kundenorientierung beleuchtet haben, wenden wir uns dem Handwerkszeug zu, das wir für seine Identifizierung benötigen. Hauptsächlich geht es um die Indikatoren (die Metriken), die wir brauchen, um den Superpromoter aufzuspüren und weiterzuverfolgen. Leser, die in erster Linie an der Theorie interessiert sind und weniger an methodischen Fragen, können Kapitel 4 und 5 überspringen und in Kapitel 6 wieder einsteigen.

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadaten
Titel
Das Handwerkszeug
verfasst von
Rijn Vogelaar
Copyright-Jahr
2011
Verlag
Gabler
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-6470-0_4