Skip to main content

1993 | OriginalPaper | Buchkapitel

Das Management von Kommunikations-Agenturen

verfasst von : Ingo Zuberbier

Erschienen in: Handbuch Marketing-Kommunikation

Verlag: Gabler Verlag

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Erfordern Kommunikations-Agenturen andere Management-Methoden als, beispielsweise, Produktionsunternehmen? Im Prinzip nein. Allerdings — und das ist der entscheidende Punkt- steht für sie der Kunde mit seinen Bedürfnissen sehrviel deutlicher im Focus als in den meisten anderen Branchen: Service-Leistungen für den Kunden haben absolute Priorität.

Metadaten
Titel
Das Management von Kommunikations-Agenturen
verfasst von
Ingo Zuberbier
Copyright-Jahr
1993
Verlag
Gabler Verlag
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-322-82539-1_7

Premium Partner