1993 | OriginalPaper | Buchkapitel
Kommunikations-Agenturen als Dienstleister für Unternehmen
verfasst von : H. Dieter Dahlhoff
Erschienen in: Handbuch Marketing-Kommunikation
Verlag: Gabler Verlag
Enthalten in: Professional Book Archive
Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.
Wählen Sie Textabschnitte aus um mit Künstlicher Intelligenz passenden Patente zu finden. powered by
Markieren Sie Textabschnitte, um KI-gestützt weitere passende Inhalte zu finden. powered by
„Kommunikation“ ist zum Ende des Jahrtausends einer der wesentlichsten Faktoren für gesellschaftliche, politische und vor allem wirtschaftliche Veränderungen. Es waren die Medien — und hier zuvorderst das Medium TV — von denen der kalte Krieg gewonnen wurde, es war die Kommunikation — und hier wiederum ganz gravierend die wirtschaftlich bestimmte Kommunikation zur Warenwelt — mit der der Kapitalismus den Sozialismus des Ostens besiegte.