Skip to main content

1993 | OriginalPaper | Buchkapitel

Kommunikations-Agenturen als Dienstleister für Unternehmen

verfasst von : H. Dieter Dahlhoff

Erschienen in: Handbuch Marketing-Kommunikation

Verlag: Gabler Verlag

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

„Kommunikation“ ist zum Ende des Jahrtausends einer der wesentlichsten Faktoren für gesellschaftliche, politische und vor allem wirtschaftliche Veränderungen. Es waren die Medien — und hier zuvorderst das Medium TV — von denen der kalte Krieg gewonnen wurde, es war die Kommunikation — und hier wiederum ganz gravierend die wirtschaftlich bestimmte Kommunikation zur Warenwelt — mit der der Kapitalismus den Sozialismus des Ostens besiegte.

Metadaten
Titel
Kommunikations-Agenturen als Dienstleister für Unternehmen
verfasst von
H. Dieter Dahlhoff
Copyright-Jahr
1993
Verlag
Gabler Verlag
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-322-82539-1_6

Premium Partner