1999 | OriginalPaper | Buchkapitel
Database Marketing im internationalen Business-to-Business Marketing
verfasst von : Armin Holzinger, Matthias Meyer
Erschienen in: Computer Based Marketing
Verlag: Vieweg+Teubner Verlag
Enthalten in: Professional Book Archive
Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.
Wählen Sie Textabschnitte aus um mit Künstlicher Intelligenz passenden Patente zu finden. powered by
Markieren Sie Textabschnitte, um KI-gestützt weitere passende Inhalte zu finden. powered by
Für international agierende Unternehmen stellt sich das Problem, daß Kunden unter Beachtung länderspezifischer Besonderheiten individuell angesprochen werden sollen. In dem Beitrag wird ein Konzept zum Aufbau eines entsprechenden Database Marketing Systems am Beispiel eines Unternehmens der Elektonikbranche vorgestellt, wobei zu berücksichtigen ist, daß es sich bei den Kunden im Business-to-Business Marketing ebenfalls um international agierende Unternehmen handeln kann.