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Erschienen in: Sales Excellence 7-8/2011

01.07.2011 | » » Strategie & Innovation | Handelsvertreter

Der Kundenstamm als Kapital

verfasst von: Claudia Mischon

Erschienen in: Sales Excellence | Ausgabe 7-8/2011

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Auszug

Unternehmen agieren heute auf weitgehend gesättigten, konkurrenzintensiven Märkten. Ihre Zukunftsfähigkeit liegt in den Händen von Produktion und Handel, vor allem aber des Vertriebs, der die Hand am Puls der Märkte hat und auf den veränderten Pulsschlag rasch reagieren muss. …

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Metadaten
Titel
Der Kundenstamm als Kapital
verfasst von
Claudia Mischon
Publikationsdatum
01.07.2011
Verlag
Gabler Verlag
Erschienen in
Sales Excellence / Ausgabe 7-8/2011
Print ISSN: 2522-5960
Elektronische ISSN: 2522-5979
DOI
https://doi.org/10.1365/s35141-012-0355-x

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