1997 | OriginalPaper | Buchkapitel
Die Globalisierung des Marktes — Risiko und Chance für das Unternehmen
verfasst von : Heinrich von Pierer
Erschienen in: Führen und Gestalten
Verlag: Springer Berlin Heidelberg
Enthalten in: Professional Book Archive
Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.
Wählen Sie Textabschnitte aus um mit Künstlicher Intelligenz passenden Patente zu finden. powered by
Markieren Sie Textabschnitte, um KI-gestützt weitere passende Inhalte zu finden. powered by
Für Siemens ist das globale Geschäft nichts grundsätzlich Neues. Schon wenige Jahre nach der Unternehmensgründung 1847 gab es florierende Landesgesellschaften in England und Rußland, Anfang der dreißiger Jahre waren die geschäftlichen Aktivitäten in China die umfangreichsten außerhalb Europas. Heute ist Siemens in rund 190 Ländern vertreten, in über 40 Ländern neben Vertrieb und Service auch mit eigenen Fertigungen.