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Erschienen in: Sales Excellence 1-2/2011

01.02.2011 | » » Interview | Die Kärcher-Story

„Die Kernkompetenzen im Haus behalten“

verfasst von: Hartmut Jenner

Erschienen in: Sales Excellence | Ausgabe 1-2/2011

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Auszug

Was macht einen Anbieter von erklärungsbedürftigen Produkten heute erfolgreich im Vertrieb? Welchen Einfluss hat stetige Innovation auf das Kundenmanagement? salesbusiness sprach darüber mit Hartmut Jenner, Vorsitzender der Geschäftsführung bei der Alfred Kärcher GmbH & Co. KG in Winnenden.
Metadaten
Titel
„Die Kernkompetenzen im Haus behalten“
verfasst von
Hartmut Jenner
Publikationsdatum
01.02.2011
Verlag
Gabler Verlag
Erschienen in
Sales Excellence / Ausgabe 1-2/2011
Print ISSN: 2522-5960
Elektronische ISSN: 2522-5979
DOI
https://doi.org/10.1365/s35141-011-0004-9

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