1993 | OriginalPaper | Buchkapitel
Die Verbände der Kommunikationswirtschaft in der Bundesrepublik Deutschland
verfasst von : Lutz E. Weidner
Erschienen in: Handbuch Marketing-Kommunikation
Verlag: Gabler Verlag
Enthalten in: Professional Book Archive
Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.
Wählen Sie Textabschnitte aus um mit Künstlicher Intelligenz passenden Patente zu finden. powered by
Markieren Sie Textabschnitte, um KI-gestützt weitere passende Inhalte zu finden. powered by
Die folgende Zusammenstellung weist diejenigen Organisationen aus, deren Mitglieder als Unternehmen und/oder Einzelpersonen im engeren Sinne die Arbeitsgebiete Werbung Verkaufsförderung, Öffentlichkeitsarbeit, Marktforschung betreuen oder aber Medien oder Mittler der Kommunikationsarbeit sind. DieOrganisationen der Auftraggeber in Wirtschaft Institutionen und Verwaltung wurden (bis auf die Markenartikelindustrie) ausgeklammert’ da anderenfalls eine Listung und Beschreibung der Interessenvertretungen aller Branchen’ der öffentlichen wie der privaten Auftraggeber erforderlich gewesen wären.