Skip to main content

1993 | OriginalPaper | Buchkapitel

Die Verbände der Kommunikationswirtschaft in der Bundesrepublik Deutschland

verfasst von : Lutz E. Weidner

Erschienen in: Handbuch Marketing-Kommunikation

Verlag: Gabler Verlag

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Die folgende Zusammenstellung weist diejenigen Organisationen aus, deren Mitglieder als Unternehmen und/oder Einzelpersonen im engeren Sinne die Arbeitsgebiete Werbung Verkaufsförderung, Öffentlichkeitsarbeit, Marktforschung betreuen oder aber Medien oder Mittler der Kommunikationsarbeit sind. DieOrganisationen der Auftraggeber in Wirtschaft Institutionen und Verwaltung wurden (bis auf die Markenartikelindustrie) ausgeklammert’ da anderenfalls eine Listung und Beschreibung der Interessenvertretungen aller Branchen’ der öffentlichen wie der privaten Auftraggeber erforderlich gewesen wären.

Metadaten
Titel
Die Verbände der Kommunikationswirtschaft in der Bundesrepublik Deutschland
verfasst von
Lutz E. Weidner
Copyright-Jahr
1993
Verlag
Gabler Verlag
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-322-82539-1_49

Premium Partner