2000 | OriginalPaper | Buchkapitel
Die „Wirtschaftswoche“ — Spannend wie die Börse
verfasst von : Kai Stepp, Michael Groos
Erschienen in: Hightech goes Public
Verlag: Gabler Verlag
Enthalten in: Professional Book Archive
Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.
Wählen Sie Textabschnitte aus um mit Künstlicher Intelligenz passenden Patente zu finden. powered by
Markieren Sie Textabschnitte, um KI-gestützt weitere passende Inhalte zu finden. powered by
Woche für Woche „Wirtschaftswoche“: Für 940000 Leser ist laut Allensbacher Werbeträgeranalyse 1998 das einzige wöchentlich erscheinende universelle Wirtschaftsmagazin in Deutschland unentbehrlich. Sie alle wollen über das Wichtige und Wesentliche in Wirtschaft und Politik aktuell und kompetent informiert sein. Nur folgerichtig, dass die „Wirtschaftswoche“ für sich den Slogan entdeckt hat: „Nichts ist spannender als Wirtschaft“.