Skip to main content

2000 | OriginalPaper | Buchkapitel

Die „Wirtschaftswoche“ — Spannend wie die Börse

verfasst von : Kai Stepp, Michael Groos

Erschienen in: Hightech goes Public

Verlag: Gabler Verlag

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Woche für Woche „Wirtschaftswoche“: Für 940000 Leser ist laut Allensbacher Werbeträgeranalyse 1998 das einzige wöchentlich erscheinende universelle Wirtschaftsmagazin in Deutschland unentbehrlich. Sie alle wollen über das Wichtige und Wesentliche in Wirtschaft und Politik aktuell und kompetent informiert sein. Nur folgerichtig, dass die „Wirtschaftswoche“ für sich den Slogan entdeckt hat: „Nichts ist spannender als Wirtschaft“.

Metadaten
Titel
Die „Wirtschaftswoche“ — Spannend wie die Börse
verfasst von
Kai Stepp
Michael Groos
Copyright-Jahr
2000
Verlag
Gabler Verlag
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-322-84427-9_20

Premium Partner