2005 | OriginalPaper | Buchkapitel
Digitale Marktplätze in der Literatur
verfasst von : Michael Clasen
Erschienen in: Erfolgsfaktoren digitaler Marktplätze in der Agrar- und Ernährungsindustrie
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.
Wählen Sie Textabschnitte aus um mit Künstlicher Intelligenz passenden Patente zu finden. powered by
Markieren Sie Textabschnitte, um KI-gestützt weitere passende Inhalte zu finden. powered by
Bevor in den nächsten Kapiteln eigene Untersuchungen zu digitalen Marktplätzen vorgestellt werden, soll zunächst ein kurzer Überblick über die bisher zu diesem Themenbereich publizierte Literatur gegeben werden. Hierzu wurde die als relevant erachtete Literatur kategorisiert und mit wenigen Worten beschrieben. Auf wichtige inhaltliche Aspekte dieser Veröffentlichungen wird nicht in diesem Kapitel, sondern später im weiteren Text an entsprechender Stelle eingegangen. Eine tabellarische Auflistung der in diesem Kapitel vorgestellten Literatur ist ebenfalls im Anhang A zu finden.