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2023 | OriginalPaper | Buchkapitel

Digitalisierung im Key-Account-Management

verfasst von : Dirk Zupancic, Markus Müllner, Christian Belz

Erschienen in: Digitalisierung im Vertrieb

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

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Zusammenfassung

Die Digitalisierung ist in aller Munde. Sie wirkt sich auch auf die Beziehung zu den wichtigsten Kunden eines Unternehmens, den sogenannten Key Accounts, aus. Dieser Beitrag zeigt, wie das Key-Account-Management agieren sollte.

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Literatur
Zurück zum Zitat Choudary, S. P. (2019). Every company needs to have a strategy for the platform economy. Marketing Review St. Gallen, 2, 6–11. Choudary, S. P. (2019). Every company needs to have a strategy for the platform economy. Marketing Review St. Gallen, 2, 6–11.
Zurück zum Zitat Hoar, A. (15. April 2015). Death of a (B2B) salesman. Forrester Research. Hoar, A. (15. April 2015). Death of a (B2B) salesman. Forrester Research.
Zurück zum Zitat Zwimpfer, M., et al. (2000). 2005 hat der Verkäufer seine Firma virtuell dabei. In C. Belz (Hrsg.), Vertriebsszenarien 2005 – Verkaufen im 21. Jahrhundert (S. 239–242). Ueberreuter. Zwimpfer, M., et al. (2000). 2005 hat der Verkäufer seine Firma virtuell dabei. In C. Belz (Hrsg.), Vertriebsszenarien 2005 – Verkaufen im 21. Jahrhundert (S. 239–242). Ueberreuter.
Metadaten
Titel
Digitalisierung im Key-Account-Management
verfasst von
Dirk Zupancic
Markus Müllner
Christian Belz
Copyright-Jahr
2023
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-38433-3_32