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Erschienen in: Gruppe. Interaktion. Organisation. Zeitschrift für Angewandte Organisationspsychologie (GIO) 4/2016

02.12.2016 | Editorial

Editorial

verfasst von: Prof. Dr. Simone Kauffeld, Prof. Dr. Margarete Boos

Erschienen in: Gruppe. Interaktion. Organisation. Zeitschrift für Angewandte Organisationspsychologie (GIO) | Ausgabe 4/2016

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Auszug

Die Analyse der interpersonellen Interaktionen in Gruppen und Organisationen erweitert und bereichert schon lange die sozial- und organisationspsychologische Forschung, zum Beispiel bei der Frage, warum manche Teams effektiver sind als andere. …

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Literatur
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Metadaten
Titel
Editorial
verfasst von
Prof. Dr. Simone Kauffeld
Prof. Dr. Margarete Boos
Publikationsdatum
02.12.2016
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
DOI
https://doi.org/10.1007/s11612-016-0349-z

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