Skip to main content
Erschienen in: Educational Assessment, Evaluation and Accountability 4/2015

14.01.2016

Editorial

verfasst von: Karen Edge

Erschienen in: Educational Assessment, Evaluation and Accountability | Ausgabe 4/2015

Einloggen

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Excerpt

This issue of Educational Assessment, Evaluation and Accountability marks yet another dual transition in the academic history of the journal as this is my final as Editor. After serving as Editor-in-Chief since 2012, I am proud and excited to hand over the duties to two leading scholars: Dr. Guri Skedsmo (University of Oslo, Norway and University of Teacher Education Zug, Switzerland) and Professor Stephan Gerhard Huber (University of Teacher Education Zug, Switzerland). The second imminent transition for the journal is geographical. The editorial transition will also foster a new physical home as EAEA travels from its current home at UCL Institute of Education in London, UK, to a more easterly joint European home between Norway and Switzerland. …

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadaten
Titel
Editorial
verfasst von
Karen Edge
Publikationsdatum
14.01.2016
Verlag
Springer Netherlands
Erschienen in
Educational Assessment, Evaluation and Accountability / Ausgabe 4/2015
Print ISSN: 1874-8597
Elektronische ISSN: 1874-8600
DOI
https://doi.org/10.1007/s11092-016-9236-y

Weitere Artikel der Ausgabe 4/2015

Educational Assessment, Evaluation and Accountability 4/2015 Zur Ausgabe