2000 | OriginalPaper | Buchkapitel
Einleitung
verfasst von : Dirk Bauer
Erschienen in: Telemarketing
Verlag: Vieweg+Teubner Verlag
Enthalten in: Professional Book Archive
Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.
Wählen Sie Textabschnitte aus um mit Künstlicher Intelligenz passenden Patente zu finden. powered by
Markieren Sie Textabschnitte, um KI-gestützt weitere passende Inhalte zu finden. powered by
Telemarketing und Teleselling werden oft als Schlagworte im Management gebraucht, gemeint ist i.d.R. die Vertriebsunterstützung respektive der Vertrieb von Produkten mittels der Telekommunikation. Ganze Branchen erleben den Wandel hin zur Kundenorientierung. Sie sehen sich gezwungen auf die veränderte Marktsituation zu reagieren. Wie Unternehmen sich dieser Situation anpassen und Tele-Business-Konzepte erfolgreich realisieren, betrachten wir anhand von einigen Beispielen.