2008 | OriginalPaper | Buchkapitel
Empirische Analyse von Tarifwahl, Tarifwahl-Biases und deren Ursachen bei der Mobilfunktarifwahl im B-to-B-Bereich
Erschienen in: Tarifwahlverhalten im Business-to-Business-Bereich
Verlag: Gabler
Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.
Wählen Sie Textabschnitte aus um mit Künstlicher Intelligenz passenden Patente zu finden. powered by
Markieren Sie Textabschnitte, um KI-gestützt weitere passende Inhalte zu finden. powered by
Im Mittelpunkt des fünften Kapitels der Arbeit steht die empirische Analyse der in den vorangegangenen Kapiteln herausgearbeiteten Fragestellungen zu Tarifwahl und Tarifwahl-Biases sowie deren Ursachen im Kontext des Mobilfunktarifwahlverhaltens aus optionalen Volumentarifen im B-to-B-Bereich. Die Untersuchung erfolgt wie in der Einleitung definiert am Beispiel von Nachfragern aus dem Bereich KMU.