2017 | OriginalPaper | Buchkapitel
Empirische Untersuchung von CC-Engagement
verfasst von : Martin Wildner
Erschienen in: Strategische Ausrichtung von Corporate-Citizenship-Engagement
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.
Wählen Sie Textabschnitte aus um mit Künstlicher Intelligenz passenden Patente zu finden. powered by
Markieren Sie Textabschnitte, um KI-gestützt weitere passende Inhalte zu finden. powered by
In diesem Kapitel werden das CC-Engagement und insbesondere die dabei von Unternehmen verfolgte strategische Ausrichtung empirisch untersucht. In Kapitel 7.1 werden die mit der Untersuchung zu beantwortenden Fragestellungen konkretisiert, danach wird in Kapitel 7.2 der Untersuchungsplan vorgestellt, in Kapitel 7.3 die verwendete Methodik erläutert und begründet, in Kapitel 7.4 werden die Kerncharakteristika der untersuchten Unternehmen vorgestellt, in Kapitel 7.5 die wesentlichen Ergebnisse der Untersuchung dargelegt, bevor in Kapitel 7.6 mögliche Verallgemeinerungen diskutiert werden.