Skip to main content

2011 | OriginalPaper | Buchkapitel

Empirische Untersuchung von Erfolgsauswirkungen der Markenorientierung in B-to-B-Familienunternehmen

verfasst von : Björn Schultheiss

Erschienen in: Markenorientierung und -führung für B-to-B-Familienunternehmen

Verlag: Gabler

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Im folgenden Abschnitt wird der Bezugsrahmen für ein weiteres Untersuchungsmodell aufgespannt, um auf dessen Basis die Forschungsfrage

Wirkt sich eine hohe Markenorientierung positiv auf den wirtschaftlichen Unternehmenserfolg des B-to-B-Familienunternehmens aus?

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadaten
Titel
Empirische Untersuchung von Erfolgsauswirkungen der Markenorientierung in B-to-B-Familienunternehmen
verfasst von
Björn Schultheiss
Copyright-Jahr
2011
Verlag
Gabler
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-6415-1_6