2012 | OriginalPaper | Buchkapitel
Entwicklungstendenzen des Dienstleistungsmarketing
verfasst von : Professor Dr. Manfred Bruhn, Professor Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert
Erschienen in: Handbuch Dienstleistungsmarketing
Verlag: Gabler Verlag
Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.
Wählen Sie Textabschnitte aus um mit Künstlicher Intelligenz passenden Patente zu finden. powered by
Markieren Sie Textabschnitte, um KI-gestützt weitere passende Inhalte zu finden. powered by
Vor dem Hintergrund eines stetigen Bedeutungszuwachses des Dienstleistungssektors bei der volkswirtschaftlichen Betrachtung, verbunden mit einer zunehmenden Vernetzung von Sach- und Dienstleistungsunternehmen durch das Angebot von Value Added Services, werden Dienstleistungsunternehmen in Zukunft mit einer Vielzahl neuartiger Herausforderungen konfrontiert, die im Rahmen der betriebswirtschaftlichen Forschung derzeit nur zum Teil lösbar sind.