Skip to main content

2018 | OriginalPaper | Buchkapitel

Ergebnisse der empirischen Studie

verfasst von : Clarissa Schöller

Erschienen in: Berater-Klienten-Interaktion in der PR-Beratung

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Um die in Kapitel 6 dargestellten Forschungsfragen zu beantworten, werden die gewonnenen Daten mittels IBM SPSS ausgewertet. Zunächst wird die Selbstzuordnung der Berater zu den in Kapitel 4.4 konstruierten Idealtypen externer PR-Beratung mit den Wünschen der Klienten verglichen. Im Anschluss daran wird untersucht, inwieweit die Selbsteinschätzung der Berater und die Vorstellungen der Klienten mit Einflussfaktoren auf den Beratungsprozess verknüpft sind.

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadaten
Titel
Ergebnisse der empirischen Studie
verfasst von
Clarissa Schöller
Copyright-Jahr
2018
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-18878-8_8