2018 | OriginalPaper | Buchkapitel
Ergebnisse der empirischen Studie
verfasst von : Clarissa Schöller
Erschienen in: Berater-Klienten-Interaktion in der PR-Beratung
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.
Wählen Sie Textabschnitte aus um mit Künstlicher Intelligenz passenden Patente zu finden. powered by
Markieren Sie Textabschnitte, um KI-gestützt weitere passende Inhalte zu finden. powered by
Um die in Kapitel 6 dargestellten Forschungsfragen zu beantworten, werden die gewonnenen Daten mittels IBM SPSS ausgewertet. Zunächst wird die Selbstzuordnung der Berater zu den in Kapitel 4.4 konstruierten Idealtypen externer PR-Beratung mit den Wünschen der Klienten verglichen. Im Anschluss daran wird untersucht, inwieweit die Selbsteinschätzung der Berater und die Vorstellungen der Klienten mit Einflussfaktoren auf den Beratungsprozess verknüpft sind.