2003 | OriginalPaper | Buchkapitel
Event Marketing
verfasst von : Anja Förster, Peter Kreuz
Erschienen in: Marketing-Trends
Verlag: Gabler Verlag
Enthalten in: Professional Book Archive
Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.
Wählen Sie Textabschnitte aus um mit Künstlicher Intelligenz passenden Patente zu finden. powered by
Markieren Sie Textabschnitte, um KI-gestützt weitere passende Inhalte zu finden. powered by
Events haben Tradition: Schon bei den alten Römern gab es „Brot und Spiele“, um das Volk bei Laune zu halten. Im Wilden Westen gab es fahrende Händler, die mit spektakulären Veranstaltungen die Aufmerksamkeit der Leute auf sich zogen — um ihnen dann das Geld aus der Tasche zu ziehen. Veranstaltungen, um das Publikum bei Laune zu halten, Aufmerksamkeit zu erzeugen, Geld zu verdienen: heute nennt man das Event Marketing.