2013 | OriginalPaper | Buchkapitel
Fallstudie Team
verfasst von : Sabine Gerstmayr
Erschienen in: Psychologie der Wirtschaft
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.
Wählen Sie Textabschnitte aus um mit Künstlicher Intelligenz passenden Patente zu finden. powered by
Markieren Sie Textabschnitte, um KI-gestützt weitere passende Inhalte zu finden. powered by
Die PR- und Marketingagentur Agentur StarStella ist eine kleine inhabergeführte Agentur mit ca. 40 Mitarbeitern. Die Agentur wurde vor 15 Jahren von der Inhaberin Petra Steller (45) gegründet. Bereits nach kurzer Zeit wuchs die ehemals Ein-Personen-Agentur auf 40 Mitarbeiter an und etablierte sich im Laufe der Zeit besonders als Agentur für Organisationen im kirchlichen Bereich, Gewerkschaften, Stift ungen sowie im Umfeld politischer Parteien und Verbände. Daneben werden kleinere Geschäftskunden betreut.