2020 | OriginalPaper | Buchkapitel
Fazit
verfasst von : Tina Bartelmeß
Erschienen in: Unternehmerische Ernährungskommunikation und -verantwortung
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.
Wählen Sie Textabschnitte aus um mit Künstlicher Intelligenz passenden Patente zu finden. powered by
Markieren Sie Textabschnitte, um KI-gestützt weitere passende Inhalte zu finden. powered by
Diese Arbeit hat sich dem Untersuchungsfeld der Ernährungskommunikation mit einem bisher ungewöhnlichen Zugang genähert. Anhand der Analyse unternehmerischer Ernährungskommunikation im Kontext von Nachhaltigkeit hat sie aufgezeigt, dass der Erkenntnisgewinn der Forschung durch einen interdisziplinären Referenzrahmen erhöht wird und sich dadurch neue Perspektiven für eine zeitgemäße Ernährungskommunikation aufzeigen lassen.