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2013 | OriginalPaper | Buchkapitel

Forschungsmethoden in der Marketingwissenschaft

verfasst von : Prof. Dr. Alfred Kuß

Erschienen in: Marketing-Theorie

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

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In den vorangehenden Kapiteln ist immer wieder auf die Bedeutung der empirischen Überprüfung von Theorien hingewiesen worden. Das entspricht auch den Schwerpunkten aktueller betriebswirtschaftlicher Forschung: „Sucht man nach entscheidenden Entwicklungen in der betriebswirtschaftlichen Forschung der letzten Jahrzehnte, so kommt man kaum umhin, die gestiegene Bedeutung empirischer Forschung als einen wichtigen Trend zu nennen.“ (Homburg 2007, S. 27).

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Metadaten
Titel
Forschungsmethoden in der Marketingwissenschaft
verfasst von
Prof. Dr. Alfred Kuß
Copyright-Jahr
2013
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-02134-4_6