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2007 | OriginalPaper | Buchkapitel

Fortschrittliche Kunden zu Breakthrough-Innovationen stimulieren

verfasst von : Prof. Dr. Cornelius Herstatt, Prof. Dr. Christian Lüthje, Prof. Dr. Christopher Lettl

Erschienen in: Management der frühen Innovationsphasen

Verlag: Gabler

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Die Durchführung inkrementaler Innovationsprojekte gehört in erfolgreichen Unternehmen zur betrieblichen Routine. Dem Management steht hierzu ein Arsenal an Methoden zur Verfügung, mit denen diese Vorhaben systematisch geplant, gesteuert und kontrolliert werden können. So bietet die traditionelle Marktforschung vielfältige Möglichkeiten, um Kundenbedürfnisse zu ermitteln und die entwickelten Konzepte bereits vor Markteinführung in den Zielmärkten zu testen.

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Metadaten
Titel
Fortschrittliche Kunden zu Breakthrough-Innovationen stimulieren
verfasst von
Prof. Dr. Cornelius Herstatt
Prof. Dr. Christian Lüthje
Prof. Dr. Christopher Lettl
Copyright-Jahr
2007
Verlag
Gabler
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9293-2_4

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