Skip to main content

2015 | OriginalPaper | Buchkapitel

2. Frage 2: Wie schaffe ich es, dass ich dem Kunden alle aktuellen Aktionen und Angebote vorstelle?

verfasst von : Oliver Schumacher

Erschienen in: Was viele Verkäufer nicht zu fragen wagen

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Zusammenfassung

Sonderaktionen und Innovationen sind nicht immer leicht in den Markt einzuführen. Wie Sie so präsentieren, dass Kunden leichter kaufen, und wie es gelingt, das Gespräch auf Augenhöhe so zu führen, dass Sie sämtliche geplanten Themen im Kundengespräch einbringen, erfahren Sie in diesem Kapitel. Darüber hinaus lernen Sie, wie Sie sich dazu bringen, Kunden regelmäßig alles „Neue“ vorzustellen.

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadaten
Titel
Frage 2: Wie schaffe ich es, dass ich dem Kunden alle aktuellen Aktionen und Angebote vorstelle?
verfasst von
Oliver Schumacher
Copyright-Jahr
2015
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-10243-2_2