2015 | OriginalPaper | Buchkapitel
G. Zusammenfassende Beurteilung der Untersuchungsbefunde aus Sicht von Wissenschaft und Praxis in der FMCG-Branche
verfasst von : Henrike Düerkop
Erschienen in: Market Driven und Market Driving aus Mitarbeiter- und Konsumentensicht
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.
Wählen Sie Textabschnitte aus um mit Künstlicher Intelligenz passenden Patente zu finden. powered by
Markieren Sie Textabschnitte, um KI-gestützt weitere passende Inhalte zu finden. powered by
Zur Bewertung der Ergebnisse müssen zunächst die Grenzen der empirischen Untersuchung aufgezeigt werden. Auf Basis dieser Limitationen sollen anschließend Handlungsempfehlungen für die Praxis (vgl. Kap. G.1) sowie Konsequenzen für die Forschung (vgl. Kap. G.2) abgeleitet werden.