Skip to main content

2004 | OriginalPaper | Buchkapitel

Grüße aus dem Jenseits — Sterblichkeit und Marketing

verfasst von : Darach Turley

Erschienen in: Konsumentenverhaltensforschung im 21. Jahrhundert

Verlag: Deutscher Universitätsverlag

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Dennis lief durch und fand sich, als er die Tür öffnete, auf der „Auskunft“ stand, in einem getäfelten Bankettsaal wieder. „The Hindu Love-song“ war auch da, sanft von dunklen Eichenpaneelen zurückgeworfen. Eine junge Frau erhob sich aus einer Gruppe ihrer Kollegen, um ihn zu begrüßen, eine aus der neuen Rasse der exquisiten, liebenswürdigen, effizienten jungen Frauen, die er schon überall in den Vereinigten Staaten getroffen hatte. Sie trug einen weißen Kittel, und über ihrer scharf sich abzeichnenden linken Brust waren die Worte „Friedhofshostess“ aufgestickt... Sie führte ihn durch den Raum in einen weich gestalteten Gang. Das Décor hier war georgianisch. Der „Hindu Love-song“ kam zum Ende, und auf ihn folgte der Ruf einer Nachtigall. In einer mit Chintz bezogenen Sitzecke nahmen er und die Hostess Platz, um ihre Vorbereitungen zu treffen...

Metadaten
Titel
Grüße aus dem Jenseits — Sterblichkeit und Marketing
verfasst von
Darach Turley
Copyright-Jahr
2004
Verlag
Deutscher Universitätsverlag
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-322-87400-9_24