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2003 | OriginalPaper | Buchkapitel

Grundlagen der Konzeption und Abgrenzung des Untersuchungs gegenstandes

verfasst von : Sonja-Maria Salmen

Erschienen in: Electronic Relationship Marketing im Bankgeschäft

Verlag: Gabler Verlag

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Zunächst soll eine Abgrenzung des Untersuchungsgegenstandes mithilfe der Definition grundlegender Begriffe ein eindeutiges Begriffsverständnis schaffen. Dies ist zum einen als Vorstufe für die Entwicklung einer theoretischen Konzeption1 (Kapitel 3), zum ande­ren für die im Rahmen der Arbeit angelegte empirische Überprüfung der Aussagen über reale Sachverhalte2 (Kapitel 4) unabdingbar.

Metadaten
Titel
Grundlagen der Konzeption und Abgrenzung des Untersuchungs gegenstandes
verfasst von
Sonja-Maria Salmen
Copyright-Jahr
2003
Verlag
Gabler Verlag
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-322-89918-7_2