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Erschienen in: Marketing Letters 3/2002

01.08.2002

High Stakes Decision Making: Normative, Descriptive and Prescriptive Considerations

verfasst von: Howard Kunreuther, Robert Meyer, Richard Zeckhauser, Paul Slovic, Barry Schwartz, Christian Schade, Mary Frances Luce, Steven Lippman, David Krantz, Barbara Kahn, Robin Hogarth

Erschienen in: Marketing Letters | Ausgabe 3/2002

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Metadaten
Titel
High Stakes Decision Making: Normative, Descriptive and Prescriptive Considerations
verfasst von
Howard Kunreuther
Robert Meyer
Richard Zeckhauser
Paul Slovic
Barry Schwartz
Christian Schade
Mary Frances Luce
Steven Lippman
David Krantz
Barbara Kahn
Robin Hogarth
Publikationsdatum
01.08.2002
Verlag
Kluwer Academic Publishers
Erschienen in
Marketing Letters / Ausgabe 3/2002
Print ISSN: 0923-0645
Elektronische ISSN: 1573-059X
DOI
https://doi.org/10.1023/A:1020287225409

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