Skip to main content
Erschienen in: Learning Environments Research 3/2004

01.09.2004

Impact of science-technology learning environment characteristics on learning outcomes: pupils’ perceptions and gender differences

verfasst von: Yaron Doppelt

Erschienen in: Learning Environments Research | Ausgabe 3/2004

Einloggen

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadaten
Titel
Impact of science-technology learning environment characteristics on learning outcomes: pupils’ perceptions and gender differences
verfasst von
Yaron Doppelt
Publikationsdatum
01.09.2004
Verlag
Kluwer Academic Publishers
Erschienen in
Learning Environments Research / Ausgabe 3/2004
Print ISSN: 1387-1579
Elektronische ISSN: 1573-1855
DOI
https://doi.org/10.1007/s10984-004-3297-4

Weitere Artikel der Ausgabe 3/2004

Learning Environments Research 3/2004 Zur Ausgabe

Premium Partner