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2015 | OriginalPaper | Buchkapitel

11. Interview mit Lars Trautmann, Head of Marketing & Sales Effectiveness bei Boehringer Ingelheim

verfasst von : Mario Pufahl

Erschienen in: Sales Performance Management

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

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Zusammenfassung

Lars Trautmann
Leiter Marketing & Sales Effectiveness bei Boehringer Ingelheim Pharma GmbH & Co KG
Lars Trautmann ist bei der Boehringer Ingelheim Pharma GmbH & Co KG Leiter der Gruppe Marketing & Sales Effectiveness. In dieser Rolle ist er unter anderem verantwortlich für die Bereiche analytisches CRM und Business Intelligence Prescriptions Medicines Germany. Er verfügt darüber hinaus über langjährige Erfahrung in den Bereichen Vertriebssteuerung, Sales Force Sizing, Performance Management und im Customer Relationship Management.

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Metadaten
Titel
Interview mit Lars Trautmann, Head of Marketing & Sales Effectiveness bei Boehringer Ingelheim
verfasst von
Mario Pufahl
Copyright-Jahr
2015
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-05653-7_11