Skip to main content
Erschienen in: Educational Research for Policy and Practice 2/2012

01.06.2012

Investigating changes in pedagogical knowledge and skills from pre-service to the initial year of teaching

verfasst von: Angela F. L. Wong, Sylvia Chong, Doris Choy, Kam Ming Lim

Erschienen in: Educational Research for Policy and Practice | Ausgabe 2/2012

Einloggen

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadaten
Titel
Investigating changes in pedagogical knowledge and skills from pre-service to the initial year of teaching
verfasst von
Angela F. L. Wong
Sylvia Chong
Doris Choy
Kam Ming Lim
Publikationsdatum
01.06.2012
Verlag
Springer Netherlands
Erschienen in
Educational Research for Policy and Practice / Ausgabe 2/2012
Print ISSN: 1570-2081
Elektronische ISSN: 1573-1723
DOI
https://doi.org/10.1007/s10671-011-9108-7

Weitere Artikel der Ausgabe 2/2012

Educational Research for Policy and Practice 2/2012 Zur Ausgabe