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2009 | OriginalPaper | Buchkapitel

Is Your Brand Only Going Half the Distance?

verfasst von : Edgar C. Britschgi

Erschienen in: Weltwirtschaft 2010

Verlag: Springer Berlin Heidelberg

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Die Bedeutung und der Wert von Marken sind längst anerkannt und aus dem heutigen Marketing nicht mehr weg zu denken. Noch immer gibt es jedoch unklare Begriffsdefinitionen und oft wortreiche aber falsche Interpretationen. Einige davon sind hier klargestellt. Marken die 2010 und darüber hinaus erfolgreich sein wollen, müssen den gesamten Zyklus der Brand experience abdecken und die Kundenerwartungen mehr als erfüllen. Die Begegnungssituationen und Berührungspunkte zwischen Kunde und Marke sind vielfältig und werden immer bedeutender. Die Markenführung richtet sich daher nicht nur nach aussen, sondern vermehrt an die Markenbotschafter in der Organisation. Dieser Beitrag erörtert das Thema und zeigt Wege auf, die Marke nach innen stabil zu verankern.

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Metadaten
Titel
Is Your Brand Only Going Half the Distance?
verfasst von
Edgar C. Britschgi
Copyright-Jahr
2009
Verlag
Springer Berlin Heidelberg
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-642-02083-4_11

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