Skip to main content
Erschienen in: Learning & Behavior 2/2021

20.08.2020 | Outlook

It’s not just the animals that are STRANGE

verfasst von: Benjamin G. Farrar, Ljerka Ostojić

Erschienen in: Learning & Behavior | Ausgabe 2/2021

Einloggen

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Summary

A “STRANGE” framework has been proposed to mitigate the effects of sampling biases in animal experiments (Webster & Rutz, Nature, 582, 337–340, 2020). While sampling biases are likely a major cause of poor replicability and generalizability in animal behavior research, a more comprehensive and cautious approach is needed to effectively guide decision-making in animal research.

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Literatur
Metadaten
Titel
It’s not just the animals that are STRANGE
verfasst von
Benjamin G. Farrar
Ljerka Ostojić
Publikationsdatum
20.08.2020
Verlag
Springer US
Erschienen in
Learning & Behavior / Ausgabe 2/2021
Print ISSN: 1543-4494
Elektronische ISSN: 1543-4508
DOI
https://doi.org/10.3758/s13420-020-00442-5

Weitere Artikel der Ausgabe 2/2021

Learning & Behavior 2/2021 Zur Ausgabe

Premium Partner