Skip to main content
main-content

18.02.2022 | Keramik + Glas | Nachricht | Online-Artikel

Wechsel in der Geschäftsführung von Ceramtec

verfasst von: Leyla Buchholz

1 Min. Lesedauer
share
TEILEN
print
DRUCKEN
insite
SUCHEN

In der Geschäftsführung der Ceramtec-Gruppe gab es zum 1. Januar 2022 einen Wechsel: Horst Garbrecht wird neuer Geschäftsführer für den Bereich Industrial. Er folgt damit auf Richard Boulter.

In der Geschäftsführung der Ceramtec-Gruppe gab es zum 1. Januar 2022 einen Wechsel: Horst Garbrecht wird neuer Geschäftsführer für den Bereich Industrial. Er folgt damit auf Richard Boulter, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt. Dr. Hadi Saleh, Chief Executive Officer von Ceramtec: "Ich bedauere die Entscheidung von Richard Boulter sehr und danke ihm für seine ausgezeichnete Arbeit. Er hat in den vergangenen drei Jahren den Bereich Industrial maßgeblich weiterentwickelt und für die Zukunft gut aufgestellt." Man freue sich daher, dass man Horst Garbrecht als würdigen Nachfolger und neues Mitglied der Geschäftsführung gewinnen konnte. Der Diplom-Ingenieur Horst Garbrecht war zuletzt Geschäftsführer des Elektrowerkzeug-Herstellers Metabo und der Koki Holdings Europe. 2009 hatte er die Funktion des Vorstandsvorsitzenden der damaligen Metabo AG übernommen. Unter seiner Regie hat sich Metabo sowohl wirtschaftlich als auch technologisch bedeutend weiterentwickelt.

share
TEILEN
print
DRUCKEN

Weiterführende Themen

Die Hintergründe zu diesem Inhalt

2019 | OriginalPaper | Buchkapitel

Anwendungsgebiete neuer Werkstoffe

Quelle:
Aktuelle Werkstoffe

Das könnte Sie auch interessieren

Premium Partner

    Marktübersichten

    Die im Laufe eines Jahres in der „adhäsion“ veröffentlichten Marktübersichten helfen Anwendern verschiedenster Branchen, sich einen gezielten Überblick über Lieferantenangebote zu verschaffen.